Fritz Eix Cup 2024

Am 13./14. April 2024 haben wir den 8. Fritz Eix Cup 2024 zur Saisonvorbereitung und -eröffnung mit acht starken Gastteams für WU14 und MU14 ausgerichtet. Wie bereits eine Woche vorher beim PreSeasonCup war das Wetter wieder genial sommerlich und hat somit optimale Bedingungen geschaffen. In guter Atmosphäre hatte jedes Team insgesamt vier Spiele zu 2 x 20 Minuten zu bestreiten. Für die Zeit zwischen den Spielen bot das Rahmenprogramm Beachvolleyball, Ballradar, dessen Höchstleistungen später prämiert wurden, Riesenjenga, Fotobox und eine Slackline an. Am Samstagabend ließen einige Teams den ersten Turniertag bei der PlayersNight im Klubhaus oder auch bei weiterhin angenehmen Temperaturen auf dem Kunstrasen ausklingen. Uns hat es riesig Spaß gemacht und auch aus eurem Kreis haben wir viele positiven Rückmeldungen erhalten, dafür vielen Dank!

Ermöglicht haben all dies neben den Trainern Micha, Mike, Ole und Henry sowie dem Klubhauswirt Ilja insbesondere das Team der Eltern unserer WU14 und unser MU14. Ihr habt mit euren Buffetbeiträgen, euren Diensten an allen wichtigen Orten, sowie mit Auf- und Abbau dafür gesorgt, dass alle Spieler-, Trainer- und Betreuer*innen jederzeit einen heißen Kaffee oder etwas Leckeres vom Grill oder vom Buffet genießen konnten und wir auch schöne Fotos haben. Last but not least hat unser Orgateam über Monate unter großem persönlichen Einsatz dafür gesorgt, dass alles wie am Schnürchen verlief. Ohne euch hätte dieser FEC nicht stattfinden können! Euch allen -lichen Dank! Ein zusätzlicher Dank geht raus an die Sparten Beachsport, Leichtathletik, Tennis und Fußball im TSV Bemerode für die Kooperation, die uns dieses Turnier ermöglichte.

Darüber hinaus danken wir unseren Sponsoren Best-of-Hockey Hannover, Härke-Planen, Hellmich Recycling, Kälte-Klima-Elektro Zimmermann sowie der Freiwilligen Feuerwehr Bemerode für ihre tatkräftige Unterstützung!

Inzwischen sind alle Teams wieder gut im Norden, im Süden, im Westen und im Osten zu Hause angekommen. Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison und freuen uns, wenn wir uns demnächst beim Hockey wieder treffen!

Spielplan und Tabelle

Ballradar-Champions