Aktion Scheine für Vereine

Vom 27. Mai bis zum bis zum 30. Juni startet REWE wieder die Aktion Scheine für Vereine. Dabei erhalten Kunden auf Nachfrage je 15 Euro Einkaufswert einen sogenannten Vereinsschein. Wird der auf dem Schein aufgedruckte QR-Code mit der REWE-App eingescannt, kann er unserem Verein TSV Bemerode zugeordnet werden. Am Ende der Aktion können wir aus dem Prämienkatalog im Umfang der von unserer Sparte gesammelten Vereinsscheine unsere Ausstattung verbessern. Mit Hilfe der früheren Vereinsscheinaktionen konnten wir Trainingsmaterial, Ausstattungsgegenstände, Bierzeltgarnituren, Musikanlagen und eine digitale Zähltafel beschaffen, ohne unseren Etat dafür zu nutzen.

Da nur der gesamte Verein registriert werden kann und nicht die einzelnen Sparten, müssen wir erfassen, wie viele Scheine unsere Sparte gesammelt hat. In früheren Aktionen konnten wir eine vier- bis fünfstellige Zahl an Vereinsscheinen allein für die Hockeysparte sammeln.

Um den Aufwand für Scannen und Erfassung möglichst gering zu halten, bitten wir um eure Unterstützung:

1. Wenn ihr bei REWE einkauft, denkt bitte daran, nach den Scheinen zu fragen. Steckt eure Scheine nicht in eine der Sammelboxen, solange nicht klar und deutlich Hockey darauf steht!
  2. Bitte scannt die Scheine mit der REWE-App ein (machen die Kids bestimmt gerne 😉). Wenn ihr optional in der App euren eigenen Rewe-Account anlegt, erhaltet ihr einen zusätzlichen Vereinsschein.
  3. Bitte füllt das Formular unten aus, wenn ihr ein paar Scheine gescannt habt, damit wir am Ende wissen, wie viele Scheine wir in der Sparte gesammelt haben. Wenn ihr nach und nach Schein-Stapel scannt, könnt ihr jeden Stapel über das Formular melden oder erst am Ende eine Gesamtmeldung vornehmen.
  4. Hebt die gesammelte Scheine sicherheitshalber noch bis nach den Sommerferien auf, sollten wir sie noch im Original benötigen.