WU16 PreSeasonCup Feld 2024

Am 6./7. April 2024 haben wir den WU16-PreSeasonCup Feld 2024 zur Saisonvorbereitung und -eröffnung mit sieben starken Gastteams ausgerichtet. Anlässlich des Turnies hat das Wetter die ersten Sommertage des Jahres aufgeboten und somit optimale Bedingungen geschaffen. In guter Atmosphäre hatte jedes Team insgesamt sieben Spiele zu 2 x 12,5 Minuten zu bestreiten und konnte somit von Spiel zu Spiel die eigene Taktik verfeinern. Uns hat es riesig Spaß gemacht und auch aus eurem Kreis haben wir viele positiven Rückmeldungen erhalten, dafür vielen Dank!

Ermöglicht haben all dies neben den Trainern Marius und Max sowie dem Klubhauswirt Ilja insbesondere das Team der Eltern unserer WU16-Spielgemeinschaft Bemerode Celle. Ihr habt dafür gesorgt, dass alle Spieler-, Trainer- und Betreuer*innen jederzeit einen heißen Kaffee oder etwas Leckeres vom Buffet genießen konnten und wir auch schöne Fotos haben. Euch allen -lichen Dank!

Inzwischen sind alle Teams wieder gut im Norden und im Osten zu Hause angekommen. Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison und freuen uns, wenn wir uns demnächst beim Hockey wieder treffen!

Spielplan & Tabelle

Best Players of the Weekend