Zum Spielplan

Zum 7. Fritz-Eix-Cup 2023 am 22./23. April laden wir eure männliche und weibliche U14 herzlich ein! Der FEC 2023 findet als 2-Tages-Turnier zur Vorbereitung auf die Feldsaison statt. Das Anmeldeformular findet ihr am Ende dieser Seite!

• Niveau: Meisterschaft / Oberliga.
  • Jeweils 5 leistungsstarke Mannschaften.
  • Turnierspielmodus: jede Mannschaft gegen jede.
  • 2 x 20 Minuten auf Großfeld.
  • Regeln des DHB, kein Zeitstopp bei Ecken, ggf. Shoot-out mit 3 Schütz*innen.
  • Jedes Team stellt eine*n Schiedsrichter*in für Spiele der eigenen Gruppe, pfeift sich aber nicht selbst.
  • Spielzeiten voraussichtlich Sa 10 – 19:30, So 9 – 17 Uhr inkl. Siegerehrung.

Drumherum

• Umkleiden & Duschen.
  • Pro Tag und Mannschaft eine Kiste Wasser.
  • Für warme und kalte Speisen sowie Getränke wird gesorgt.
  • Rahmenprogramm.
  • Viel Spaß & entspannte Atmosphäre.
  • Ihr könnt euch nach dem Turnier euer Mannschaftsfoto herunterladen.

Übernachtung

• Bitte organisiert zeitnah nach unserer Teilnahmezusage Übernachtungsmöglichkeiten. Ein nahegelegenes Hotel ist in diesem Zeitraum leider schon gut belegt. Unsere Spielstätte ist gut mit der Stadtbahn Linie 6 zu erreichen.

Meldefrist und Turnierbeitrag

• Sonntag, der 22. Januar 2023.
  • Turnierbeitrag 220 € pro Team.

Ihr erhaltet zeitnah nach eurer Anmeldung eine Eingangsbestätigung und nach Meldeschluss eine Zusage (oder bei zu großer Nachfrage eine Absage) mit weiteren Informationen.

Habt ihr Fragen, wendet euch jederzeit gerne an: FEC2023@tsv-hockey.de

Alle Informationen könnt ihr auch hier als PDF herunterladen.

Herzliche Grüße aus Hannover-Bemerode!

Bitte füllt die Anmeldung für jedes Team, mit dem ihr kommen wollt, einmal aus!